www.werweis.de
 Sie sind hier : →  Homepage→  über werweis→  Impressum

Diese Webseiten kommen aus Wiesbaden.

Mit dem Tele hole ich Sie ganz nah ran.

Da ich weder etwas Illegales oder Kriminelles mache oder beschreibe oder dazu aufrufe oder jemanden dazu anrege oder Anleitungen dazu verbreite, (ist doch gut formuliert oder?) hier also die Adresse.

Übrigens - Schreiben macht auch Spaß. Lesen Sie mal :

Eine wunderschöne satirische Generationengeschichte steht hier im Verborgenen und sollte Ihre Aufmerksamkeit finden : Und niemand hatte Schuld . . 

Die Kameras sind aktiv.

Auf unserm Grundstück schauen zwei Augen Tag und Nacht nach Bösewichtern. Die Kameras sind mit automatischen Aufzeichnungs- Geräten verbunden und diese haben eine Bewegungs-Erkennung. Das Überwachungssystem ist immer (Notstrom gesichert) in Funktion, wegen der bösen Buben natürlich.

Diese Seite wird gestaltet und verantwortet von


Gert Redlich,
Kirchbornstraße 2,
65191 Wiesbaden,

Tel 0611 502051 (täglich fast immer erst ab 18.oo bis ca. 22.oo Uhr)
.


Bitte vor einem Besuch unbedingt vorher Kontakt aufnehmen, am besten per Feedback oder per Telefon. Ohne Terminabstimmung ist es sehr schwierig, mich zu besuchen.
.

zur Startseite © seit 1871 - 2024 (1871 - weil wir in 1871 zum letzten Mal einen Krieg "gewonnen" haben.) - Kein !! Copyright by "Der Nachtwerker"
Übrigens : Ganz oben links unter dem Punkt von www.werweis - das ist die anfliegende Buschtrommel - die die "Erkenntnis" mit im Gepäck hat.
Gesetzlich (zur Zeit noch) geschützt über das Grundgesetz der freien Meinungsäußerung in der Bundesrepublik Deutschland.