www.werweis.de
 Sie sind hier : →  Homepage→  über werweis

"Wer weis"s meine Meinung ?

Präsentation der Ideen
45 Minuten kosten Kraft
Das Thema war "HifiMuseum.de"

Richtig sollte es in 2003 heißen "www.werweiß.de", aber das mit den Deutschen Sonderzeichen geht / ging ja so nicht. Vielleicht geht es ja bald.

Und hier schreibe ich meine Meinung, und nur meine eigene Meinung.

In den letzten Jahren hat sich aber herausgestellt, daß ich mit meiner Meinung gar nicht mehr so falsch liege - also mit der eigenen Meinung.
.

Und noch einmal für alle, denen selbst die große Schrift vielleicht noch zu klein ist:

Wenn Sie irgendwo ein bißchen Glosse erkennen, es könnte ernst gemeint sein, wenn Sie ein bißchen Satire erkennen, es könnte wahr sein.

Wie es dazu kam ?
Wir hatten damals Ende 2003 ....

Und ich habe immer noch das Gefühl, in unserer Gesellschaft läuft inzwischen einiges völlig schief. Ich glaube, daß alle ohne Ausnahme dieses Dilemma erahnen oder zumindest fühlen. Und sehr viele wissen, es ist kurz vor zwölf.
.

Neu und dennoch "uralt" - die Sprachen-Polizei .....

Volle Kraft rückwärts ??? - geht das überhaupt noch ? Kann man das alles noch anhalten ?

Viele Mitbürger brummeln und doch - keiner packt etwas an. Und viele Uzufriedene trauen sich nur noch am Stammtisch, Ihrer Meinung freien Lauf zu lassen.


Die Politiker aller Parteien scheinen sehr weit abgehoben, und wenn dann einer - ausgerechnet von der falschen Partei - mal etwas richtig angeht, also richtig anpackt, dann wird gleich alles zerredet oder abgeschmettert und es passiert wieder nichts - und das im Wechselspiel seit über 30 Jahren.
.
Das mit der "Sprach-Polizei" hatten wir doch schonmal hier in Deutschland, von 1933 bis 1945 und dann nochmal 30 Jahre - aber nur in einem Teil von Deutschland - bis Herbst 1989.

Und jetzt kommt es wieder durch die Hintertür, - man bezeichnet es als "Shitstorm", wenn eine kleine Gruppe der Andersenkenden der Mehrheit etwas aufzwingen will.
.

zur Startseite © seit 1871 - 2024 (1871 - weil wir in 1871 zum letzten Mal einen Krieg "gewonnen" haben.) - Kein !! Copyright by "Der Nachtwerker"
Übrigens : Ganz oben links unter dem Punkt von www.werweis - das ist die anfliegende Buschtrommel - die die "Erkenntnis" mit im Gepäck hat.
Gesetzlich (zur Zeit noch) geschützt über das Grundgesetz der freien Meinungsäußerung in der Bundesrepublik Deutschland.