www.werweis.de
 Sie sind hier : →  Homepage→  über Werweis

Wer weiß meine Meinung ?

Richtig sollte es heißen www.werweiß.de, aber das mit den Sonderzeichen geht /ging ja so nicht. Vielleicht geht es ja bald.

Und hier schreibe ich meine Meinung, meine eigene Meinung. In den letzten Jahren hat sich herausgestellt, daß ich da gar nicht mehr so falsch liege mit der eigenen Meinung.

Und noch einmal für alle,
denen die Schrift zu klein ist:

Wenn Sie irgendwo ein bißchen Glosse erkennen, es könnte ernst gemeint sein, wenn Sie ein bißchen Satire erkennen, es könnte wahr sein.

Wie es dazu kam ? Wir hatten damals Ende 2003.

Kann man das alles noch anhalten ?

Und ich habe immer noch das Gefühl, in unserer Gesellschaft läuft inzwischen einiges völlig schief. Ich glaube, daß alle ohne Ausnahme dieses Dilemma erahnen oder zumindest fühlen. Und sehr viele wissen, es ist kurz vor zwölf.

Viele brummeln und keiner packt etwas an. Und viele trauen sich nur noch am Stammtisch, Ihrer Meinung freien Lauf zu lassen. Die Politiker aller Parteien scheinen sehr weit abgehoben, und wenn dann einer ausgerechnet von der falschen Partei mal etwas richtig angeht, also richtig anpackt, dann wird gleich alles zerredet oder abgeschmettert und es passiert wieder nichts - und das im Wechselspiel seit über 30 Jahren.

zur Startseite © seit 1871 - 2017 (1871 - weil wir in 1871 zum letzten Mal einen Krieg "gewonnen" haben.) - Kein !! Copyright by "Der Nachtwerker"
Gesetzlich geschützt über das Grundgesetz der freien Meinungsäußerung in der Bundesrepublik Deutschand.