www.werweis.de
 Sie sind hier : →  Homepage→  über werweis→  Die letzten Änderungen

Was hat sich auf diesen Seiten zuletzt geändert ?

Je nach unserer Auslastung und Gewichtung der Neuigkeiten kommen fortlaufend Seiten hinzu. Auch werden Fehler bzw. Irrtümer meist sofort bereinigt. Hier sind die von der Datenbank automatisch verwalteten letzten Änderungen oder Neuerungen aufgelistet.
.

Zuletzt aktualisierte oder neue Seiten

  1. Meinung zum Walhalla - die 7.
    Montag der 22. Juni 2020 - der April ist bereits vorbeiDieses Mal berichtet auf Seite 9 - auf nur etwas über einer Drittel-Seite - ein Redakteur über den Fortgang des "Projektes Walhalla". Die Bi  . . . . .
  2. Meinung zum Walhalla - die 6.
    Es ist April 2020 und eine 3/4 Seite in der TageszeitungIrgendwo wohnen und bohren immer noch die Anhänger eines (irgendwann in fener Zukunft) wiederauferstandenen Walhalla Event-Zentrums mitten in der Wie  . . . . .
  3. Meinung zum Walhalla - die 4.
    Februar 2019 - Wichtig : Das Walhalla schläft nicht
  4. Meinung zum Walhalla - die 3.
    Januar 2018 - 1 Jahr Schließung und ein fast ganzseitiger ArtikelDas Walhalla Gebäude ist jetzt fast 1 Jahr geschlossen und fast keiner hat es gemerkt. Weiterführende Informationen wurden bislang nu  . . . . .
  5. Nachtrag zum Walhalla-Traum
    Der Aushang im Walhalla Schaukasten im Juli 2017Nach einem Tip eines Bekannten, ich solle mir das da Ausgehängte mal durchlesen, hatte ich am 29.6.2017 einen Blick d  . . . . .
  6. Meinung
    Hier steht meine Meinung. Die muß nicht mit der Ihren übereinstimmen. Bitte nur weiterlesen, wenn Sie so tolerant sind, auch Andersdenkende ertragen zu können. .
  7. Afganistan und kein Ende
    2 Tanklastzüge "erschüttern" die Welt.Im Herbst 2009 bekomen wir in den Medien die Nachricht präsentiert, daß ein deutscher Oberst bei den Amerikanern die Bombardierung von zwei geklauten bzw. en  . . . . .
  8. Die Freiheit
    Was es mit der Freiheit so auf sich hat. Man kann die Freiheit recht abrupt genommen bekommen, es kann aber auch etwas länger dauern. Oder es kommt so ganz vorsichtig schleichend durch die Hintertür,  . . . . .
  9. Der M-Faktor
    April 2009 - Science-Fiction Doku "aus" dem Jahr 2030.Die Rente ist sicher. Was für einen Schmarren doch dieser Herr Blühm da erzählt hatte.Heute Nacht am 3.4.2009 leider wi  . . . . .
  10. über werweis
    "Wer weis"s meine Meinung ?
  11. Multikultur 2 Islam in DE
    Gehört der ISLAM wirklich zu Deutschland ?April 2018 - Ich bin mir ganz sicher, in der Geschichtsstunde im (selbst so benannten Elite-) Gymnasium hier in Wiesbaden (im Wessiland) genau aufgepaßt zu   . . . . .
  12. Das Tiefseetauchboot
    Heute am 3.6.2009 in den Nachrichten des HRGleich um 12.oo Mittags in den HR1 Nachrichten zweitplaziert kommt folgende hochintelligente Erklärung der Redakteuse (der Tonlage der Stimme nach war  . . . . .
  13. da, wo (HR1)
    Es ist so weit.Zu viele Fehler auch im Hessischen Rundfunk lassen aufhorchen.2 Weihnachtsfeiertag 2005, Hessischer Rundfunk, 1.Programm um 5 Minuten nach 13.oo Uhr :
  14. Wiesbadens Stadtbahn 2018
    Ich bin ein Grufti, aber das Hirn geht noch eingermaßen ....
  15. Wiesbadens Stadtbahn 2020
    Juli 2020 - Das ganze Projekt stinkt zum HimmelDie Stadt Wiesbaden hat extra eine City-Bahn GmbH aus dem Boden gestampft (wir haben jetzt schon über 20 städtische GmbHs, die sich nur mühsamst kontrollieren  . . . . .
  16. Der Diesel ist böse -Teil 2
    Sept. 2018 - den ganzen Diesel-Zirkus mal ganz klar formuliertIn unserem Wiesbadener Lokalblättchen, an dem ich normalerweise kein gutes Haar lasse, weil die Redakteure oder Schreiberlinge es mit de  . . . . .
  17. Das "Siro"-mobil
    Das Siromobil, ökologisch, ökonomisch, handlich, erschwinglich grundlegende Gedanken zu einem ganz normalen Elektro-PKW:Welche Eigenschaften muß/sollte ein ökonomi  . . . . .
zur Startseite © seit 1871 - 2020 (1871 - weil wir in 1871 zum letzten Mal einen Krieg "gewonnen" haben.) - Kein !! Copyright by "Der Nachtwerker"
Übrigens : Ganz oben links unter dem Punkt von www.werweis - das ist die anfliegende Buschtrommel - die die "Erkenntnis" mit im Gepäck hat.
Gesetzlich (zur Zeit noch) geschützt über das Grundgesetz der freien Meinungsäußerung in der Bundesrepublik Deutschland.