www.werweis.de
 Sie sind hier : →  Homepage→  über werweis→  Die letzten Änderungen

Was hat sich auf diesen Seiten zuletzt geändert ?

Je nach unserer Auslastung und Gewichtung der Neuigkeiten kommen fortlaufend Seiten hinzu. Auch werden Fehler bzw. Irrtümer meist sofort bereinigt. Hier sind die von der Datenbank automatisch verwalteten letzten Änderungen oder Neuerungen aufgelistet.
.

Zuletzt aktualisierte oder neue Seiten

  1. 2018 - Maaßen muß gehen
    Sept. 2018 - Maaßen und kein Ende . . . . . Es geht um den Chef des deutschen Verfassungschutzes.Er ist/war als Amtspräsident (oder sollte es sein) der oberste Hüter unserer Verfassung,  . . . . .
  2. Politik
    Mit der Politik ist das so eine Sache. Da wird gelogen, daß sich die Balken biegen und keinen juckt es mehr, auch die Frau Heide Simonis und Frau Andrea Ypsilanti nicht mehr, die Anderen machen es doch auc  . . . . .
  3. Meinung zum Walhalla - die 4.
    Februar 2019 - Wichtig : Das Walhalla schläft nicht
  4. 50 Jahre Raiffeisen-Hochhaus
    Wir schreiben 2018 und das "Hochhaus" ist wieder abgerissen
  5. Meinung zum Walhalla - die 3.
    Januar 2018 - 1 Jahr Schließung und ein fast ganzseitiger ArtikelDas Walhalla Gebäude ist jetzt fast 1 Jahr geschlossen und fast keiner hat es gemerkt. Weiterführende Informationen wurden bislang nu  . . . . .
  6. Parken - wo immer es geht
    Parken - wo immer es geht - in WiesbadenDie Haupt- oder Kernfrage ist bei uns hier in Wiesbaden, wieviele Kraftfahrzeuge müssen im Halteverbot mit 2 Rädern auf dem Gehweg parken, also für mehr als 30 Minut  . . . . .
  7. ixquick anstelle von google
    Definition der Begriffe : "social" ist noch lange nicht "sozial"Wir haben 2012 und alle gieren beinahe krankhaft nach "social" networks - (oberflächlich üb  . . . . .
zur Startseite © seit 1871 - 2019 (1871 - weil wir in 1871 zum letzten Mal einen Krieg "gewonnen" haben.) - Kein !! Copyright by "Der Nachtwerker"
Übrigens : Ganz oben links unter dem Punkt von www.werweis - das ist die anfliegende Buschtrommel - die die "Erkenntnis" mit im Gepäck hat.
Gesetzlich (zur Zeit noch) geschützt über das Grundgesetz der freien Meinungsäußerung in der Bundesrepublik Deutschland.