www.werweis.de
 Sie sind hier : →  Homepage→  Presse→  da, wo (HR1)

Es ist so weit.

Zu viele Fehler auch im Hessischen Rundfunk lassen aufhorchen.

2 Weihnachtsfeiertag 2005, Hessischer Rundfunk, 1.Programm um 5 Minuten nach 13.oo Uhr :

Die Redakteuse beginnt ihre Einleitung so:


Weihnachten ist .....

die Zeit des Rückblicks, wo

wir uns an die Opfer des Tsunami erinnern.

Ich dachte schon, mein Schwein pfeift. Kann das wirklich wahr sein ?

Sind nach den meisten Zeitungen die Radiostationen auch schon am Arsch ? Es reicht doch schon im SWR 1 bis SWR4 das halbstündliche Dummsäuseln (oder das dumme Gesabbel) mit den "aktuellsten" Verkehrsnachrichten.

Es ist schon fatal, wenn die jungen Volontäre

schon solch einen Wust von Nachlässigkeiten (ich nenne es lieber Unsinn) plappern.

Oder hatten sie es nie besser gelernt ?? Das wäre da schon eher zu vermuten.

Also wir hatten gelernt, es heißt dann :

    ...die Zeit, in der ........ (oder in welcher .....)



zur Startseite © seit 1871 - 2017 (1871 - weil wir in 1871 zum letzten Mal einen Krieg "gewonnen" haben.) - Kein !! Copyright by "Der Nachtwerker"
Gesetzlich geschützt über das Grundgesetz der freien Meinungsäußerung in der Bundesrepublik Deutschand.