www.werweis.de
 Sie sind hier : →  Homepage→  Glossen→  Die Buschtrommel

Sehen Sie ganz oben links im Bild den weißen Schweif am blauen Himmel ? Da kommen wieder die Nachrichten der Buschtrommel angeflogen.

Ja, von dort oben kommen die ganzen Glossen und Satiren und Nachrichten her. Und mit unserer gigantischen Antenne rechts oben im Bild fange ich die auf.

Dann müssen die nur noch abgetippt werden und bebildert werden. Das dauert so seine Zeit.

Und wie gehts dann weiter ?

Übrigens, zum Weitertrommeln haben wir unsere eigene Buschtrommel.

Und die geht auch ganz gut.

zur Startseite © seit 1871 - 2017 (1871 - weil wir in 1871 zum letzten Mal einen Krieg "gewonnen" haben.) - Kein !! Copyright by "Der Nachtwerker"
Gesetzlich geschützt über das Grundgesetz der freien Meinungsäußerung in der Bundesrepublik Deutschand.