www.werweis.de
 Sie sind hier : →  Homepage→  Glossen→  Lebendig begraben

Der Alptraum eines jeden Erdenbürgers:

Die Dose sieht doch gut aus
aber nicht von oben
oder von unten

Da kommst Du rein und nie wieder raus.

In dieser Dose muss es so gewesen sein. Da kamen "sie" rein (die Pfirsiche und/oder die Insekten) und dort waren sie begraben.

Nur, allzulange lassen sich selbst verstorbene Lebewesen das nicht gefallen.

Sie fangen an, sich zu wehren.

 

 

Bei mir im Keller im Vorratsregal müssen sie lange geklopft und gehämmert haben, aber das hatte (auch?) keiner gehört und so zerdellert sind auch der Deckel und der Boden der Dose.


Aufgrund des vermuteten Inhaltes haben wir dann auf ein Öffnen verzichtet, zumal es auch keine Erfahrung mit dem verbliebenen Überdruck in der Dose gegeben hatte.

So ist das wenn "man" nicht rein oder raussehen kann.


Übrigens:
Diese Dose aus einen Discounter-Laden war laut Datum gerade mal 1 Jahr alt bzw. ein Jahr vor dem Ablauf. Also wieviel Aufhebens macht man um 85 Cent ?


zur Startseite © seit 1871 - 2017 (1871 - weil wir in 1871 zum letzten Mal einen Krieg "gewonnen" haben.) - Kein !! Copyright by "Der Nachtwerker"
Gesetzlich geschützt über das Grundgesetz der freien Meinungsäußerung in der Bundesrepublik Deutschand.