www.werweis.de
 Sie sind hier : →  Homepage→  Satiren→  Und keiner hatte Schuld

Es paßt zum Thema:

Volle Pulle Rückwärts ????

Wie kann es dazu kommen, daß eine Gesellschaft sich selbst demontiert ?

Die Quelle . . .

Das habe ich als Abdruck im Stern 1/2004 auf Seite 197 gelesen. Angeblich ohne Autor (bzw. Urheber) würde diese Geschichte im Internet kursieren.

Ich nehme das erstmal als wahr an. Ein (oder "der") Autor wird sich irgendwann melden, um seine Loorbeeren abzuholen. Im Google.de ist die Geschichte unter www.nikola-hahn.de/niemandschuld.htm zu finden.

Dort finden Sie viele weitere herzerfrischende Satiren aus der Beamtenwelt. Lesen Sie einfach auch mal da. Es lohnt sich.

zur Startseite © seit 1871 - 2024 (1871 - weil wir in 1871 zum letzten Mal einen Krieg "gewonnen" haben.) - Kein !! Copyright by "Der Nachtwerker"
Übrigens : Ganz oben links unter dem Punkt von www.werweis - das ist die anfliegende Buschtrommel - die die "Erkenntnis" mit im Gepäck hat.
Gesetzlich (zur Zeit noch) geschützt über das Grundgesetz der freien Meinungsäußerung in der Bundesrepublik Deutschland.